...

Über Tosca

Ich bin Tosca Tiralosi, lebe in Zürich und bin Personal Trainerin. Mit Sport habe ich bereits in meiner Kindheit begonnen. Ich habe über 12 Jahre Leichtathletik gemacht und dadurch verschiedenste Trainingsarten wie Kraftaufbau, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und mehr gelernt. Vor vier Jahren habe ich mich entschieden meine Muskeln bewusst aufzubauen und zu trainieren. 

Ausbildung

Meine Ausbildung zur Fitnesstrainerin habe ich an der Swiss Prävensana abgeschlossen. Im November 2022 habe ich den Kurs Sporternährung erfolgreich abgeschlossen.

Meine Lehre habe ich als medizinische Praxisassistentin abgeschlossen und über 7 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Durch meine medizinischen Kenntnisse arbeite ich gesundheitsbezogener mit dem Kunden und kann so auch auf spezielle Anliegen eingehen.

Zusammen holen wir das Beste aus dir heraus.

Meine Motivation

Meine Leidenschaft zum Sport habe ich bereits als Kind entdeckt. Sport und Fitness gibt einem ein spezielles Lebens- und Körpergefühl. Dieses Gefühl möchte ich gerne anderen Menschen mitgeben. Mich fasziniert es wie sich jeder Körper ganz individuell verändert. Mein Ziel ist es Personen zu helfen, die sich selbst herausfordern wollen. Ich möchte es anderen ermöglichen sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, sei es durch die Reduktion von Gewicht oder den Aufbau von Muskeln. Dadurch steigt die Selbstliebe zu sich selbst und das Selbstvertrauen. Dies treibt mich an.

Eindrücke vom Training

Personal Training von Frau zu Frau

Ich biete Personaltraining sowohl für Frauen wie auch Männer an, mit besonderem Fokus auf Frauen. Ich passe meine Trainings speziell den Bedürfnissen jedes Klienten an. Durch meine jahrelange Erfahrung mit Kraftaufbau und Gewichtsabnahme, weiss ich selbst wie man effizienter Ziele bei Frauen erreichen kann.

Bei Frauen spielen einige weitere Faktoren eine Rolle, wie der Menstruationszyklus, der Hormonhaushalt, der Stoffwechsel und mehr.