...

Erfolge

Das sind die Resultate einiger meiner Kundinnen. Meine Kundinnen kommen mit ihren eigenen Herausforderungen und Zielen zu mir. Einige wollen Gewicht verlieren und andere möchten Muskelmasse aufbauen. Gemeinsam versuchen wir, die Ziele in einem klaren und einfachen Prozess zu erreichen.

- 15 kg

Sandra

Programm: 12 Wochen Challenge + Abo

Ziel: Gewichtsabnahme

Sandra konnte während der 12 Wochen Challenge 10.1kg an Gewicht verlieren und in den kommenden 3 Monaten weitere 4.9kg. Sie kam während der 12 Wochen Challenge 2 Mal in der Woche ins Personal Training und hat ihre Ernährung optimiert.

- 7.2 kg

Jessica

Programm: 12 Wochen Challenge

Ziel: Gewichtsabnahme

Jessica konnte während der 12 Wochen Challenge 7.2kg an Gewicht verlieren. Sie kam 2 Mal in der Woche ins Personal Training und hat ihre Ernährung optimiert.

- 8kg

Adrian

Programm: 12 Wochen Challenge

Ziel: Gewichtsabnahme

Adrians Ziel war es, Gewicht zu verlieren, insbesondere in der Bauchregion. Er stellte sich der 12-Wochen-Challenge, trainierte zweimal pro Woche und passte seine Ernährung an. In diesen 12 Wochen konnte er 8 kg Gewicht verlieren, hauptsächlich am Oberkörper. Gleichzeitig baute er Muskeln auf und straffte seinen Körper.

- 11kg

Julia

Programm: 12 Wochen Challenge + weiteres Abo

Ziel: Gewichtsabnahme

Julias Ziel war es, Gewicht zu verlieren. Innerhalb von 10 Wochen verlor sie 5 kg und in 5 Monaten insgesamt 11 kg. Während der 12-Wochen-Challenge nahm sie an zwei Personal Trainings pro Woche teil und machte danach mit einem Training pro Woche weiter.

Erfolge Gewichtsabnahme von Personaltraining Kundin Natalie

- 6kg

Natalie

"Seitdem ich mit Tosca trainiere fühle ich mich so viel besser. Bei meinen ersten Erfolgen hat sie sich mega gefreut was mich noch mehr motiviert hat."

Programm: 12 Wochen Challenge

Ziel: Gewichtsabnahme

Natalie konnte innerhalb von drei Monaten durch zweimal wöchentliches Personal Training und einer leichten Ernährungsumstellung 6 kg Gewicht verlieren.

- 4kg

Marina

Programm: 12 Wochen Challenge

Ziel: Gewichtsabnahme

Marina startete die 12-Wochen-Challenge mit dem Ziel, abzunehmen. Sie hatte zweimal pro Woche Personal Training und optimierte ihre Ernährung. Sie konnte 4 kg abnehmen.

- 1.6kg

Enza

Programm: 12 Wochen Challenge

Ziel: Muskelaufbau, Rücken

Enzas Ziel war es, das Beste aus ihrem Körper herauszuholen. Während der 12 Wochen trainierten wir gemeinsam. Das Schönste dabei ist, dass sie ihr Selbstbewusstsein während dieser Zeit steigern konnte, einen wunderschönen Bauch und straffe Beine bekam. Seitdem sie trainiert, hat sie keine Rückenschmerzen mehr.

- 2kg

Nicole

Programm: 12 Wochen Challenge

Ziel: Muskelaufbau, Kondition, Wandern

Das Ziel von Nicole war eine bessere Kondition aufzubauen, damit sie lange Wanderungen machen kann. Innerhalb von 12 Wochen haben wir Ihre Kondition deutlich verbessern können. Sie hat 2kg abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut. Ihre Ausdauer hat sich verbessert, sie hat mehr Kraft und ist auch im Alltag fitter. 

Erfolg Muskelaufbau von Personaltraining Kundin Stefanie

+ 1kg Muskeln

Stefanie

"Ich fühle mich fantastisch, stärker und habe mehr Energie über den ganzen Tag verteilt."

Programm: Personal Training + Online Fitness

Ziel: Muskelaufbau

Das Ziel von Stefanie war ihren Körper zu straffen und mehr Muskelmasse aufzubauen, vor allem im Arm und Rückenbereich, da sie unter Spannungskopfschmerzen litt. Dies hat sie durch ein Personal Training von 1 Mal in der Woche, einem selbstständigen Besuch im Gym und einer Ernährungsumstellung erreicht. Sie konnte über 1kg Muskelmasse aufbauen.

- 9kg

Dragan

Programm: Personal Training Abo

Ziel: Gewichtsabnahme

Bereits nach 6 Wochen hat Dragan fast 9kg abgenommen. Er kommt 3 Mal pro Woche ins Personal Training und achtet besser auf seine Ernährung.

Erfolg Gewichtsabnahme von Personaltraining Kunde Julian

- 8.6kg

Julian

Programm: Personal Training + Online Fitness

Ziel: Gewichtsabnahme

Bereits nach 6 Wochen konnte Julian 8.6kg an Gewicht verlieren. Dies hat er erreicht durch ein regelmässiges Personal Training von 2 Mal in der Woche, einem selbstständigen Besuch im Gym und einer einfachen Ernährungsumstellung. Seinen Zuckerkonsum hat er durch einfache Tricks reduziert.

Eigener Erfolg Muskelaufbau

+ 4kg

Meine Geschichte

Ziel: Muskelaufbau

Vor 5 Jahren war mein persönliches Ziel gezielt Muskeln aufzubauen, nachdem ich bereits viele Jahre Leichtathletik gemacht habe. Durch ein sehr intensives Training konnte ich in 12 Monaten Fett abbauen und Muskeln aufbauen und so mein gesamtes Erscheinungsbild verändern. Da ich diese Veränderung selbst durchgemacht habe, kenne ich die Stolpersteine und Tricks, damit du motiviert dein Ziel erreichen kannst.

Kostenloses Gespräch

Möchtest du gerne an dir arbeiten und auch in 3 oder 6 Monaten zurückschauen auf positive Resultate? Veränderung braucht Motivation, ein gutes Umfeld und ein klares System, damit du dies erreichen kannst. Ich kann dir mit allen 3 Punkten helfen und dich an dein gewünschtes Ziel bringen.

Melde dich für ein kostenloses Telefongespräch. Wir schauen uns gemeinsam deine aktuelle Situation an, deine Ziele und wie wir diese erreichen können. Wenn es für dich passt, dann vereinbaren wir ein Probetraining und schauen uns dann die weiteren Schritte an.